Billy demokratisiert die Welt.

Zum 30-jährigen Geburtstag von Billy zeigt Ikea Schweiz, ----..------------------------------.--------------------------------wie "Democratic Design" funktioniert. Von der ersten Idee bis zum Produkt.

 

......................................

In 30 spiralförmig platzierten Billy's werden Designer ------------------------------------------------------------------------ -  -und deren Produkte vorgestellt. -------------------------------------------------------------------

 

Designer Gillis Lundgren

Gillis trägt die Personalnummer vier bei IKEA, die heute weltweit mehr als 128'000 -------------------------------Mitarbeiter hat. Er war es, der die Idee mit den flachen Paketen hatte - eine Idee ----------------------------------------ohne die IKEA heute wohl nicht das wäre, was sie ist.

Gillis erklärt seine Arbeit

Billy's Tour de Suisse

Billy Domino

Billy Aufbau

                                                        

Home